Sportbörse Stammkunden
30 Jahre Sportbörse
Knowhow Skischuh
Bootfitting/Skischuh Anpassung
Knowhow Alpinski
Safety Wear
Knowhow Skiwear
Sportbörse Skiservice
Sportbörse Skiverleih
Verleih-Preise
AGBs/ Impressum
IHR WARENKORB
WIR ÜBER UNS  

Liebe Leute, liebe Freunde und Kunden der Sportbörse

Der nächste Winter kommt bestimmt! Na klar. Wenn die neue Wintersaison so beginnen würde, wie die letzte für uns in Hintertux aufgehört hat… das wäre schon richtig toll!
Und tatsächlich, bereits jetzt, im Oktober, geht in den Alpen der Powderalarm so früh los, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Für einen optimalen Saisonstart haben wir in der Sportbörse jedenfalls gesorgt: Das Skisortiment ist selektiert und ausgiebig getestet. An der Skischuh-Wand findet Ihr mit Hilfe unserer erfahrenen Bootfitter Modelle für jeden Anspruch und alle Fußformen. Und die Skiwear-Abteilung wird Euch in Sachen ­Style, Farbe und Funktion ganz sicher viel Freude machen.

Doch jetzt zu den Neuigkeiten dieser Saison:
Schon länger geplant, eigentlich längst überfällig: Wir dürfen Euch unser neues Ladenlokal präsentieren. Direkt neben dem alten! Auf beinahe verdoppelter Fläche können wir unser Angebot jetzt viel sinn- und eindrucksvoller präsentieren, können unsere riesige Skischuhauswahl endlich in Gänze zeigen und unsere Bootfitting-Arbeiten am und mit dem Kunden noch präziser und direkter vornehmen. Gut für die Börse-Crew. Noch besser für die Kunden. Das passt einfach super!

Neu sind auch zwei Lieferanten. Nicht irgendwelche, sondern so außergewöhnliche, dass es schon ein paar einleitender Worte bedarf:

Aus der Schweiz kommen erstmals STÖCKLI SKI nach Münster,  ins westfälische Flachland. In einer ­„Ski-Manufaktur“ (im Wortsinn) werden Präzisions-Sportgeräte gefertigt, deren Qualität ­Weltcup-Niveau erreicht. Auch wenn sie durchaus anspruchsvoll zu fahren sind, glauben wir, einigen Spezialisten unter unseren Kunden mit diesen Ski eine echte Freude machen zu können.

Neu bei uns ist auch die Textilfirma PYUA (aus Kiel!). Die hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wort „Nachhaltigkeit“ in den sicherlich nicht gerade für Umweltbewusstsein stehenden Wintersport einzuführen. Style und Funktion stehen überhaupt nicht zur Disposition, wenn der mehrfach mit dem Eco Responsibility Award ausgezeichnete Hersteller aus recycelten Kunstfasern eine echt tolle Skikollektion fertigt. Alle Infos dazu: www.pyua.de

Dass wir mit unserem, seit der Ladengründung im Jahr 1984, geltenden Motto „von Skifahrern für Skifahrer“ richtig liegen, zeigt uns die Bilanz nach drei Wintern in der neuen Location. Fast alle Stammkunden haben den Umzug in den Germania Campus mitgemacht. Darauf hatten wir gehofft – und dafür danken wir Euch. Aber erstaunlich ist, wie viele Neukunden den Weg zu uns gefunden haben. Manche sind durch die belebte Umgebung und die attraktive Nachbarschaft auf uns aufmerksam geworden. Die allermeisten aber – und darauf sind wir richtig stolz – sind durch Empfehlungen unserer „alten“ Stammkunden zu uns gekommen. Dadurch fühlen wir uns erst Recht verpflichtet, konsequent genau so weiter zu machen…

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Sportbörse.
…bis dann bei uns im Shop, Armin und die Sportbörse-Crew

 

 


Montag-Freitag:
10.00 - 19.00 Uhr

Samstag:
10.00 - 16.00 Uhr

Advendsamtage:
10.00 - 18.00 Uhr

Saisonöffnungszeit:
02. Oktober 2017 bis 23. April 2018




Sportbörse Münster
An der Germania Brauerei 7
48159 Münster
Tel.: 0251 - 274470
Fax: 0251 - 270374
© by SPORTBÖRSE
DER SKI SHOP